Cover des neuen Buches Thutmose
Cover des neuen Buches Thutmose

DAS BUCH THUTMOSE

 

Das verschollene Buch des Pharao Thutmosis III., ist eine Offenbarung und erreicht uns zum richtigen Zeitpunkt. Die Botschaft die uns vorliegt ist mehr als 3.500 Jahren alt. Thutmosis beschreibt seine Reise durch die Jahrhunderte und belegt auf unmissverständliche Weise, wie wir die Fesseln der Sklaverei und Unfreiheit für immer abstreifen können. Der Zusätzliche Kommentar zum Buch der Gesetze / Liber Al Velgis von Aleister Crowley, zeigt dem Suchenden und dem Eingeweihten, speziell den Freimaurern, die Richtigkeit dieses Meta-Novellistischen Testimoniums. Spannend und explosiv sind nur Metaphern. Das vorliegende Buch ist viel mehr als nur ein Roman. Der Autor geht in seiner Theorie davon aus, das die Botschaft, die Crowley am 8,9,10. April 1904 in Kairo niederschrieb – für nur eine  Person, bestimmt war. Der Empfänger der „Flaschenpost“ aus der 18.ägyptischen Dynastie, wird eindeutig benannt und ein Jahrzehnte altes Geheimnis wird gelüftet.

 

Die Veröffentlichung dieses Buches wird  in einflussreichen Kreisen für einigen Wirbel sorgen. Denn die darin versteckte Wahrheit, ist gleichzeitig eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. In vielen Religionen wird am Ende der Zeiten, ein Mann erwartet, der mit einem Schlage, alles verändern wird. Ob Sie es glauben oder nicht, dieses Buch wird Geschichte schreiben und die Kinder unserer Kinder werden diese Geschichte noch in mehr als 200 Jahren erzählen können.

 

Erstmalig in der Geschichte der Menschheit wird dem Leser eine  Liste von 23 Namen bzw. 23 Persönlichkeiten offenbart,  die alle eines gemeinsam haben. Es ist ein und dieselbe Seele. Die Seele des Thutmosis III. / Men-Chepher-Re = Der mit ewigen Gestalten. Der Kommentar zum Buch der Gesetze ist weltweit einzigartig und ein Tribute an den 1. Wahrsager am Hofe des Thutmosis III. – dem Schreiber und Astrologen Ankh-Affna-Chonshu-Re.

 

Reinkarnation ist zur unausweichlichen Realität geworden. Durch das hier vorliegende Dokument, der Auflistung der Namen von ein und derselben Seele, hat die Wissenschaft nun die einmalige Chance, die These mit Hilfe des mitochondrial- DNA-Vergleiches zu überprüfen.

 

Nach dem heutigen Stand der Dinge könnte Thutmosis III. dereinst als DER Wissenschaftler des 21. Jahrhunderts in die Geschichte eingehen, weil Er den namentlichen Beweis vieler seiner eigenen Inkarnationen geliefert hat. Sollte die Theorie bewiesen werden, hat Frank von Falk eine der ältesten Fragen der Menschheit - schlussendlich - beantwortet.

 

Der Beweis für die Unsterblichkeit der Seele! Reinkarnation ist das Schlüsselwort für viele Probleme in unserer heutigen Gesellschaft. Wenn wir uns selbst, als Spezies Mensch, nicht weiter im Wege stehen wollen, sollten wir anfangen umzudenken. Im Hinblick auf diese „NEUE SICHTWEISE“, wird es möglich sein, auch in ganz anderen Zeitabschnitten, zu rechnen.

 

 

Der aktuelle Bestellink für das Buch bei BOD ( Book on Demand ):

 

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=1088669

 

Ab Dienstag dem 10.09.2013 können Sie das Buch bei folgenden

Anbietern bestellen bzw. käuflich erwerben:

 

BOD ( Book on Demand ) : 

 

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=1088669

 

Talia.de

I-Bookstore.de

e-Book.de

Spiegel Shop

Buch.de

Barnes&Noble

 

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an dem Buch, und hoffen Sie empfehlen uns weiter.

 

Herzlichst Ihr Frank von Falk***

 

 

ISBN : 9783732245529  BOD PROJEKT NUMMER 1042815  DAS BUCH THUTMOSE 

AUTOR :

Frank von Falk*** 

 

 

Thutmosis Fans finden uns bei Facebook hier:

 

https://www.facebook.com/buchthutmose